Podcast & Audio-Dateien

Podcast

Julia Tomuschat ist Diplom-Psychologin und beschäftigt sich auch intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem ist sie Autorin der Bücher das „Sonnenkind-Prinzip“, “Finde die Liebe, die dir als Kind gefehlt hat” und „Nestwärme, …

Im Coaching Atelier spreche ich mit Julia Tomuschat @julia.tomuschat darüber, wie Eltern ihren Kindern die Liebe schenken können, die ihnen als Kinder gefehlt hat. 💛 In ihrem neuesten Buch „Finde …

Was leitet uns in unseren Beziehungen und in der Erziehung unserer Kinder? Meist Erfahrungen aus der eigenen Kindheit und Jugend, mit all den Glaubenssätzen, die man aus dieser Zeit mitgenommen …

Einfach mal machen, nicht lang drüber nachdenken und scheitern ist auch ok. Warum wir uns manchmal nach unserem Teenager-Ich sehnen, besprechen wir in dieser Ab 21.

Zu schlau, zu dick, zu uncool: Wer in der Schule von der Norm abgewichen ist, wurde oft ausgeschlossen. Wie dieses Gefühl bis heute unser Leben prägen kann, besprechen wir in …

Psychologinnen und Autorinnen Stefanie Stahl und Julia Tomuschat im Gespräch mit Jutta RibbrockWie gelingt gute Erziehung? Wie können wir unseren Kindern das sichere Gefühl einer inneren Heimat vermitteln, damit sie …

Trancen & Audio-Dateien

Manchmal tut es gut, wenn jemand anderes zu uns spricht. Während wir lauschen, kann sich die Phantasie entfalten. Die folgenden Audiodateien enthalten kleine Anleitungen und Übungen, die den Kontakt mit dem inneren Sonnenkind herstellen. Lass dich überraschen!

Schau in die Wolken und entspanne dich – für eine Minute.

Entdecke ganz bewusst einen Wohlfühlort deiner Kindheit!

Stell dich in die Powerposition oder Superman/Superwoman-Haltung. Das stärkt dich.

Eine Einladung, Gewohntes einmal anders wahrzunehmen.

Dein Sonnenkind hat die Fähigkeit ganz im Moment aufzugehen. Mit der folgenden Übung kannst du ebenfalls für eine Minute ganz präsent sein.

Hier findest du

Passende Bücher

Kopie von Design ohne Titel

Copyright @2023 – All Right Reserved. 

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00