Lieben & Arbeiten

Sigmund Freud der „Vater der modernen Psychologie“ soll gesagt haben: Wer gesund und glücklich ist, kann lieben und arbeiten. Ich finde das sehr weise. Lieben zu können, bedeutet beziehungsfähig zu sein, sich auf andere einlassen, ohne sich dabei klein zu machen. Arbeiten zu können, bedeutet in einem guten Sinne leistungsfähig zu sein. Arbeiten heißt, dass wir da, wo wir im Leben stehen, angstfrei und mit Freude unseren Beitrag leisten. Ich freue mich, wenn ich meine Klient*innen dabei unterstützen kann, (wieder) lieben und arbeiten zu können.

Kostenloses Erstgespräch

In einem kostenfreien 30-minütigen Erstgespräch erläutere ich Dir gerne meine therapeutische Haltung und Arbeitsweise. Bei Interesse melde Dich bitte unter: julia.tomuschat@sonnenkindprinzip.de

Erfahre mehr über

Mich & meine Arbeit

Ich bin Julia Tomuschat - Diplom-Psychologin, Autorin, Supervisorin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich liebe es Menschen auf ihrem individuellen Weg zu mehr Selbstliebe, Ruhe und Zufriedenheit zu begleiten.

Copyright @2023 – All Right Reserved. 

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00