Ein Bild der Praxis von außen

Praxis

Lieben und arbeiten

Sigmund Freud der "Vater der modernen Psychologie" soll gesagt haben: Wer gesund und glücklich ist, kann lieben und arbeiten. Ich finde das sehr weise.

Lieben zu können, bedeutet beziehungsfähig zu sein, sich auf andere einlassen, ohne sich dabei klein zu machen.

Arbeiten zu können, bedeutet in einem guten Sinne leistungsfähig zu sein. Arbeiten heißt, dass wir da, wo wir im Leben stehen, angstfrei und mit Freude unseren Beitrag leisten.

Ich freue mich, wenn ich meine Klient*innen dabei unterstützen kann, (wieder) lieben und arbeiten zu können.

Video- und Telefonberatung

Aufgrund von COVID-19 vereinbare ich derzeit nur Telefon- und Video-Termine.

Bei Interesse melden Sie sich am besten per E-Mail: julia.tomuschat@sonnenkindprinzip.de